Zum Inhalt springen Skip to footer

Weinshop

Unsere Weine zuhause genießen

Stöbern Sie in unserem Angebot und finden Sie den zu Ihnen passenden Wein.

Wp Heimat

Heimat

DER RHEINGAU – UNSERE HEIMAT … seit Jahrhunderten sind wir und unsere Klostermühle verwurzelt in einer der bedeutendsten Kulturlandschaften Deutschlands. Mit den Heimat-Weinen setzen wir auf diese Wurzeln und präsentieren unsere Gutsweine in verlässlicher Qualität. Voller Charakter stehen diese Weine für den Rheingau, für Tradistion und die Historie der Klostermühle. Hier finden Sie typische Weine für unkomplizierte Alltags- und Lebensfreude. Weine, bodenständig und voller Charakter – typisch Rheingau.

Wp Vielfalt

Vielfalt

IHR GENUSS – UNSERE VIELFALT ... die wir in der Klostermühle für Sie kultivieren, in allen Facetten. Hier finden Sie Weine voller Vielfalt, wie elegante Grauburgunder, fruchtige Kerner oder charaktervolle Cuvées. Sechs Hektar beste Weinlagen und Weinberge in Eltville, Kiedrich und Walluf ermöglichen es uns für jede Rebsorte den passenden Boden mit viel Sorgfalt auszuwählen. Mit modernster Kellertechnik und unserem hohen Anspruch an Qualität arbeiten wir daran Ihnen ein vielfältiges und erlesenes Angebot köstlicher Weine bieten zu können. Um so Eleganz und Passion zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis zu vereinen.

Wp Leidenschaft

Leidenschaft

GUTE WEINE – UNSERE LEIDENSCHAFT … mit viel Einsatz, Gefühl und harter Arbeit arbeiten wir sorgsam und nachhaltig im Weinberg, um Ihnen unsere Leidenschaft zu beweisen. Wie kein anderes Weinanbaugebiet steht der Rheingau für den Riesling. Wein ist hier und für uns mehr als nur Tradition und Handwerk. Die typischen Böden des Rheingaus geben unserem Riesling den unnachahmlichen mineralisch-fruchtigen Geschmack. Voller Leidenschaft können Sie hier das Potential unserer Weine schmecken. Riesling-Weine, individuell und voller Kraft.